ahudefo hat ein Haus namens „Shalom Center“ – also Friedenszentrum – errichtet. Hier sollen in Zukunft Waisenkindern und psychisch erkrankten Müttern beherbergt werden. Derzeit leben 5 Erwachsene und 6 Waisenkinder in Shalom Center. Dennoch konnte das Gebäude bis heute nicht fertiggestellt werden.

Im Endausbau sollte das 2-stöckige Haus Platz für insgesamt 60 Kinder und 20 Hilfskräfte bieten. Für eine Fertigstellung und die Instandhaltung fehlt jedoch derzeit das nötige Geld. Aber es wäre viel möglich und wir glauben immer noch ferst daran, dass die ursprünglichen Ideen eines Tages umgesetzt werden können.

Momentan planen wir jedoch, die Kinder in die Nähe des House of love zu bringen, da sie dort gemeinsam mit den älteren Kindern aufwachsen und auch die Kosten der Angestellten reduziert werden könnten. Geplant ist momentan ein Bau eines neuen Hauses für die Kleinkinder gleich neben dem House of love. (weitere Infos – siehe Spendenaktion 2024)